bpp2016 – Platz 9 für Rainer Nitsche

Posted by Rainer Nitsche in Aktuelles

Image

Köln: Bein jährlichen Bildwettbewerb des bpp ( bund professioneller portraitfotografen ) zum Thema Wedding, hat Rainer Nitsche, von Nitsche Fotografie in Rain am Lech, einen hervorragenden 9. Platz belegt. Eine internationale Jury bestehend 15 Top Fotografen der ganzen Welt, hat aus 146 Bildern seine Aufnahme auf den 9.Platz gewertet. Rainer Nitsche: Die erste Freude war schon im Dezember 2015 da, als ich erfuhr das mein Bild unter den Top 25 war. Das es in der Endausscheidung sogar unter den Top 10 landete ist schon ein Wahnsinn. Das ist eine große Auszeichnung und natürlich Bestätigung für unsere Arbeit. Diese Platzierung gibt dem gesamten Team Stolz, Motivation für die Zukunft und das Bestreben noch besser zu werden.

Image
Image
error: Content is protected !!